7. Dez. - Tag des brandverletzten Kindes

Wir freuen uns, dass immer noch Aktionen zum „Tag des brandverletzten Kindes“ angemeldet werden.  
Nur für den Versand von Material wird es knapp, wir können jetzt nicht mehr sicherstellen, dass die Sendungen noch rechtzeitig ankommen.

News

Insgesamt haben 136 Aktionspartner aus Deutschland und aus einigen Nachbarländern beim neunten „Tag des brandverletzten Kindes” 2018 mitgemacht und auf die hohen Unfallzahlen und Gefahren aufmerksam...
Der neue Film zum „Tag des brandverletzten Kindes” möchte zum Mitmachen aufrufen. Jetzt ansehen und eine eigene Aktion initiieren.
Unter dem Motto: „Noch ganz klein – schon brandverletzt!“ ruft Paulinchen e.V. am 7. Dezember 2018, am „Tag des brandverletzten Kindes“, zum Mitmachen auf. Kinder unter 5 Jahren zählen zu der...
Zeige Alle
Jetzt Spenden