Schweden schickt erste Fotos vom Aktionstag

Mit einer Aufklärungsaktion am 3.12. zum Tag des brandverletzten Kindes bei IKEA Uppsala beteiligte sich das Team des Burn Centre der Universitätsklinik in Uppsala. Die Akteure stießen auf großes Interesse der Kunden und konnten mit vielen Eltern über Unfallgefahren bei Kindern sprechen.
Foto 1    Foto 2  Foto 3  Plakat

News

Insgesamt haben 136 Aktionspartner aus Deutschland und aus einigen Nachbarländern beim neunten „Tag des brandverletzten Kindes” 2018 mitgemacht und auf die hohen Unfallzahlen und Gefahren aufmerksam...
Der neue Film zum „Tag des brandverletzten Kindes” möchte zum Mitmachen aufrufen. Jetzt ansehen und eine eigene Aktion initiieren.
Unter dem Motto: „Noch ganz klein – schon brandverletzt!“ ruft Paulinchen e.V. am 7. Dezember 2018, am „Tag des brandverletzten Kindes“, zum Mitmachen auf. Kinder unter 5 Jahren zählen zu der...
Zeige Alle
Jetzt Spenden